About me

 

img_4711

Ich bin Kommunikationsmensch, Fußballfan, Träumerin, ein Bücherwurm, öfter mal mit einem Fotoapparat unterwegs,  manchmal ein echtes Mädchen, gerne in London und im Herzen eine schwarz / rote Löwin. Ich rede gerne – zumindest wenn mich niemand sieht. Ansonsten höre ich zu.

Ich mag Musik, Serien, Musicals, gutes Essen und das Leben.

Ich lese oft und viel. Momentan stecke ich bis zum Hals in der Ulysses, lerne das Sterben durch Morten kennen und wache mit Conor jede Nacht sieben Minuten nach Mitternacht auf. Aber wirklich verliebt habe ich mich in das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Das ist kein Erstaz für ein Tagebuch, allerdings auch kein spezielles Blog.

Ich schreibe über alles was mir in den Kopf kommt oder mich beschäftigt. Ich schweige über all das, was nicht gesagt werden will.

Ich bin außerdem noch aktiv auf

Twitter https://twitter.com/CathyKlappert

Facebook http://www.facebook.com/cathy.klappert

2 Kommentare zu “About me

  1. Hab mich grade durch einige deiner Herzensergüße geklickt und bin am Träumen…wunderschön geschrieben. Ich empfinde echte Freude beim Lesen und musste mehrmals vor mich hin lächeln 🙂 Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s