Funkstille

Inzwischen ist es mehr als ein Jahr her, dass ich zum letzten Mal einen Beitrag veröffentlicht habe. Grundsätzlich habe ich im Internet einen Gang runtergeschraubt – etwas das sehr gut getan hat. Nicht dass ich nichts zu erzählen hatte, aber dennoch habe ich Zeit gebraucht mich neu zu orientieren. An vielen Stellen hatte ich das Gefühl völlig festgefahren zu sein, an anderen war mein Leben schneller als ich, sodass ich Mühe hatte hinterher zu kommen. In der Balance bin ich noch immer nicht – muss ich aber auch nicht. 
Das Schreiben hat mir bei all der schönen Ruhe dennoch gefehlt, ebenso der Austausch. In den letzten Monaten ist so viel passiert, dass es schwer ist, es nur kurz zusammen zu fassen. Also lasse ich es. Wichtig ist nur, dass das, was passiert ist, viel mit mir gemacht hat. Daraus haben sich einige Themen ergeben, über die ich mit euch „reden“ möchte – wenn ihr mögt. Also passt auf euch und bis bald. 

Kommentar verfassen

