auch-mal-abseits

Am kommenden Samstag ist es endlich so weit. Das Spiel gegen den HSV steht an. Ich muss zugeben, darauf freue ich mich schon seit Anfang der Saison. Wer mich kennt, weiß auch woran das liegt. Sicher, es wird unter Garantie ein sportlich sehr interessantes Spiel. Beide Mannschaften wollen gewinnen – für uns geht es darum auf dem zweiten Platz zu überwintern, Hamburg kann mit etwas Glück auf den fünften Tabellenplatz springen, aber das alleine hat wenig mit meiner Vorfreude zu tun.

Ich muss gestehen: ich bin ein kleines (na gut sehr großes) René Adler Fangirl. Dass er den Verein verlassen hat, war für mich wirklich tragisch, auch wenn ich weiß, dass Bernd Leno ein topp Torhüter ist und Hamburg René gut tut – da fällt es mir schwer rational zu sein. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Torhüter aber René Adler hat mir immer besonders imponiert und spielte dazu…

Ursprünglichen Post anzeigen 532 weitere Wörter

Kommentar verfassen

